Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

News: Zensur durch Provider

BitTorrent zensiert

Redaktion / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

In den USA können 11 Millionen User BitTorrent gar nicht mehr nutzen oder nur noch sehr eingeschränkt. Der Provider Comcast blockiert dieses Protokoll.

Angeblich sei eine Software zum Bandbreiten-Management daran "schuld". Dutzende von Quellen melden inzwischen diese Zensur, die gegen die "Netzneutralität" verstößt, wonach kein Netzverkehr bevorzugt werden darf.

Quelle: Reuters

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Xdata „Es gibt da wohl nur den einen Weg, zum nächstmöglichen Termin den Provider...“
Optionen
Beim Laden des freien Linux wird Bittorrent gebraucht

Nö. Ich kann das auch ohne.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen