Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Favoriten online verwalten jedoch nicht lokal speichern

Aphex Junior / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich suche ein Tool oder ein Plugin für Firefox, welches meine Favoriten online verwaltet und dort speichert (nicht lokal). Alle meine bisherigen suchergebnisse bez. solcher plugins brachten mir ergebnisse wo meine favoriten nur ZUSÄTZLICH online abgespeichert und abgeglichen wurden. ich möchte jedoch keine lokalen favoriten auf meinem rechner haben sondern alle nur online.

jemand eine idee?bin für jeden tipp dankbar

bei Antwort benachrichtigen
Cloud_Strife Aphex Junior „Favoriten online verwalten jedoch nicht lokal speichern“
Optionen

Ein Plugin wird dir da nicht weiterhelfen können, höchstens eine Erweiterung. Plugins sind für die Multimedia Darstellung da, also Flash, Java, WMP, Quicktime etc.

Erweiterungen dagegen bauen auf der Gecko Engine des Firefox auf und erweitern diesen um nützliche Funktionen.

Beim Firefox heißt es übrigens Lesezeichen, nur beim IE heißt es Favoriten.

Schau dir mal folgende Erweiterung an:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2365

bei Antwort benachrichtigen
http://www.alltagz.de Bergi2002