Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

News: Microsoft verschont Deutschland

Zune: Angst vor Billig-Gier

Redaktion / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft hat seine Pläne den Zune MP3-Player auch in Deutschland anzubieten erstmal auf Eis gelegt. Laut Microsoft ist der deutsche Markt im Fall von MP3-Playern zu schwierig, die Bereitschaft für "Markenplayer" viel Kohle abzudrücken zu gering.

Angeblich werden in Deutschland hauptsächlich portable MP3-Player für unter 100 Euro verkauft.

Data Junkey Balzhofna „Das stimmt. 100€ ist sehr viel Geld, wenn man bedenkt, dass es inzwischen...“
Optionen

Na ein Vorteil hat diese "Verarmungs-Politik" bei uns wohl doch. Wir sind nicht mehr interessant für die großen Global-Player.
Das hat durchaus seine Vorteile, wenn man an "Terrorgefahr", aufkaufen von Bundesbank, ... etc. denkt.
Und ob der "Mangel" an modernen MP3s in unserem Geist wirklich ein Vakuum hinterlässt, lass ich mal dahingestellt. :-)

Nur soviel Conqueror