Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP setup F6 Treiber nachinstallieren ohne Laufwerk A:

jack the ripper / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Da die meißten Rechner mittlerweile ohne Diskettenlaufwerk ausgeliefert
werden,frage ich mich.Wie geht das wenn ich Xp installieren will und die Meldung für fehlende Treiber kommt und ich mit F6 nur Laufwerk A angeboten bekomme.Ich habe Raid 0 und bevor XP installiert wird muss ich,daß er die Festplatten findet über F6 die Treiber installieren.Erst dann geht es mit dem Setup weiter und ich kann die Platten formatieren.
Die Windows Eigene gehen nicht ich müss vorab die Raidtreiber installieren.Es besteht auch nur die Möglichkeit auf A Diskettenlaufwerk
zuzugreifen um Diese zu installieren andere Laufwerke werden nicht angeboten also watt nu???
Wäre schön wenn Einer Licht in das Dunkele bringen würde.
DANKE