Drucker, Scanner, Kombis 11.447 Themen, 46.303 Beiträge

Resttintenanzeige

alfred-gerhard / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich beim Canon-Drucker Pixma iP1500 die Resttintenanzeige zurück setzen?

bei Antwort benachrichtigen
asdfghjkl Crusty_der_Clown „Moin, dazu wird eine spezielle Software benötigt. Schick mir mal deine...“
Optionen

Also bei meinem Canon Pixma iP1500 braucht man keine spezielle Software, sondern da gehts ganz einfach über den Treiber: Du mußt bei einem beliebigen Dokument Datei -> Drucken wählen, dann den IP1500 wählen, auf Eigenschaften klicken und dort auf der Registrierkarte Wartung Tintenzähler zurückstellen wählen. Allerdings könnte es sein, dass das nicht bei jeder Treiberversion funktioniert. Mein Trewiber hat laut Gerätemanager das Datum 5-28-2004. Laut der Readme-Datei von meiner Setup-CD entspricht das der Version 8.40.

bei Antwort benachrichtigen