Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

Problem mit Acronis True Image 11 Home

puppikatze1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

mit True Image 11 habe ich ein Abbild der kompletten Festplatte 1 gemacht. Abbild geprüft: In Ordnung.

Nun musste ich gestern das Abbild einspielen ( mit der Notfall CD ), hat auch geklappt, am Ende Vorgang erfolgreich abgeschlossen.

Dann Neustart, Fehlermeldung NTLDR fehlt
Behebung mit der Windows Reparaturkonsole hat nichts genützt.

Diverse Hinweise in Google haben auch nichts gebracht.
hat von Jemand eine Ahnung wo ich NTLDR herbekomme??

Gruß Puppikatze

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jueki „BartPE mit Nero und Totalcommander - diese CD hüte ich wie meinen Augapfel. Man...“
Optionen
> Man kann zwar auch mit Knoppix eingreifen -

- aber nur auf FAT32-Partitionen. Für NTFS existiert nach wie vor kein vernünftiger Schreibzugriff. Es gibt zwar inzwischen alle möglichen Tools dafür, die sind aber leider immer noch im Experimentalstadium. Ihre Benutzung gilt sogar als gefährlich - selbst wenn man nur eine Datei auf einer NTFS-Partition umbenennt.

CU
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen