Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Wilfried10 jueki „Sobald irgendwo dokumentiert wurde, das einer der Naziverbrecher gesagt hat,...“
Optionen

Du sprichst mir - Jahrgang 1941 - aus der Seele, lieber Jürgen.
Das Leid, was die Nazis und ihre Soldaten über die Welt gebracht haben, ist unermesslich und nicht wieder gut zu machen. Was uns bleibt, ist, alles zu tun, dass dieser Horror bei uns nie wieder auflebt. Dass er in anderen Teilen der Erde in anderen Gewändern als typischer Untoter sein schreckliches Unwesen treibt, erfahren wir täglich.
Die Medien, die mit der ihnen anhaftenden Sensationsgier jetzt über Eva Herman herfallen, anstatt sich sachlich mit ihr auseinander zu setzen, verspritzen in ihrer Dummheit (?) in Wahrheit braunes Gift.
Wilfried

bei Antwort benachrichtigen
Absolut richtig! Olaf19
Absolut richtig! Olaf19
Absolut richtig! The Wasp