Allgemeines 21.978 Themen, 148.486 Beiträge

News: PC der Zukunft

Microsofts Surface-Computer

Redaktion / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor einiger Zeit schon hat Microsoft den Surface-Computer vorgestellt, ein Computer in Tischform, der mit den Händen bedient wird. Ars Technica hat sich dieses Gerät etwas genauer angesehen und einige Videos veröffentlicht, die zeigen, was man damit alles machen kann: Mit den Fingern malen, Fotos betrachten und rumschieben und Bestellungen in einem Restaurant aufgeben.

Der Surface-Computer soll zunächst nicht an Privatleute verkauft werden. Sein Preis liegt zwischen 5000 und 10000 US-Dollar, noch dieses Jahr soll es nennenswerte Stückzahlen davon geben.

Quelle: Ars Technica

bei Antwort benachrichtigen
LOOOL... Olaf19
cfuture7 Redaktion „Microsofts Surface-Computer“
Optionen

Komisch das immer Leute schreien: "Wozu braucht man das..." Falls es noch nicht aufgefallen ist, brauchen tut der Mensch viel weniger als was er hat. Ich persönlich stelle es mir super vor im nem Café zu sitzen, und auf dem Ding was zu trinken zu bestellen, danach zeige ich meinem Kumpel auf dem Rechner die Urlaubsbilder die ich auf nem Stick mit dabei habe. Später spielen wir dann re Runde Backgammon auf dem Tisch, nachdem wir es aus einem Fundus von 1342 Online-Brettspielen ausgesucht haben, nebenbei schicke ich den beiden Ladys am Nebentisch noch nen Digitalen Blumenstrauss. Und falls es besonders gut läuft und ich dann mit einer von den Ladys weg muss o_O, dann speichere ich das Spiel ab und spiele in nem anderen Laden an einem anderen Tag weiter. Anwendungsmöglichkeiten gibt es glaube ich genug. Konzipiert ist es ja nicht für den Heimbereich deshalb mache ich mir auch keine grossartigen Gedanken darüber ob ich mir das Teil kaufe. Aber ich finds Geil - Zukuuunft !

bei Antwort benachrichtigen