Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Problem mit irgendwelchen Dateien die einen Fehler anzeigen.

jokl202 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Leute

Ich bitte um eure Hilfe.Mein System spinnt komplett.

Es zeigt öfters Fehlermeldungen wie :"Fehler in Kommandozeile."

Es übernimmt ungewollt die Kontrolle über das System(Bewegt selbstständig Mauszeiger)

HjackThis funktioniert nicht

Mein Virenscanner: F-Secure Internet Security 2007

Habe bereits verdächtige Dateien.

SnoopyDataViruse.dll
Vbsy2.dll
Clickagent.exe
system32.exe

Mit freundlichen Grüßen

Jokl202

Danke jokl202
Schade eigentlich!! :-D Olaf19
Cloud_Strife kuhfkg „Tach auch, kenne mich da nicht so aus aber ist es nicht möglich, dass ein Virus...“
Optionen

Dazu müsste der Virus schon das BIOS befallen und die Wahrscheinlichkeit dazu tendiert bei 0,01% oder sogar niedriger, da immer nur das komplette BIOS überschrieben werden kann, nie einzelne Teile. Das alleine wäre ja nicht so das Problem, wenn es nicht tausende unterschiedliche BIOS Versionen gäb, für jedes Mainboard einzeln! Da kann man schlecht einen Virus schreiben der alle beherrscht, selbst 2 stellen schon ein Problem dar und würden nur 2! Mainboards abdecken.

Ich denke auch das die WinXP CD kaputt ist. Ein Virus kann sich nicht in den Bootvorgang einmischen. Es ist technisch einfach nicht lösbar zum derzeitigen technologischen Zeitpunkt.

RE: jokl202