Lustig zu lesen: Hunderte von Türken stürmten den ersten Mediamarkt, der in Instanbul eröffnet wurde. Schlägereien wie bei der Eröffnung am Berliner Alex soll es aber nicht gegeben haben. Angeblich lagen einige Preise bis zu 50% unter dem "üblichen Niveau".
Meinung: Komisch, die einzigen "günstigen" Preise zumindest der mir zugänglichen Münchener Mediamärkte sind grundsätzlich nur Sonderangebote, und auch da muss man höllisch aufpassen. Die "normalen" Mediamarkt-Preise sind im Gegenteil meistens höher als im Fachhandel. Das beste sind noch die kostenlosen Parkplätze.
Quelle: Welt
Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge
Jaja, Satans Hansi.
Bei Digicams sind sie meist auf etwa gleichem Niveau mit anderen Anbietern; wenn man jedoch genauer hinschaut, dann merkt man, daß es sich um das Vorgängermodell handelt. Und Zubehörteile sind maßlos überteuert.
Gruß NiNe.
