Off Topic 20.147 Themen, 223.541 Beiträge

Das Leben ist hart aber ungerecht.

xafford / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

So, nu is die ganze Erholung wieder futsch...

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kamen wir von unserem langersehnten Urlaub zurück, der leider auch nur eine Woche dauerte wegen Zeitmangels (ja, manche schaffen es noch über zu viel Arbeit zu jammern). Ich war ja schon vorgewarnt, am Donnerstag hatte ein Kunde mich schon auf dem Handy (Notfallnummer) im Urlaub angerufen und ich musste am Telefon eine provisorische Notlösung zusammen schustern, damit die Leute arbeiten konnten, da der Hauptserver tot war.

Nu sitz ich hier beim Kunden im Serverraum (und werde das wohl bis morgen früh tun) um den Laden wieder einigermaßen zum Laufen zu bekommen, da es den kompletten Server gegrillt hat (den Grund zu erklären würde zu weit führen). Ächz, ich will jetzt schon nimmer :o(

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Camino Olaf19 „Warum hattest du das Handy nicht abgeschaltet? Entweder man macht Urlaub oder...“
Optionen

Entweder man hat sein Handy auch im Urlaub an oder der Kunde geht bei Not fällen zur Konkurrenz.
So einfach ist das.

bei Antwort benachrichtigen
Ich glaube beinahe... Olaf19
Luxussorgen Brezel