Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Performanceprobleme bei Rainbow Six - Vegas

torritt / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Mahlzeit,

ich versuche zur Zeit o.g. Game auf meinem Laptop C2D T 5500 ( 2 x 1,66GHZ ), 2 GB RAM und Radeon X 1800 mobility im SP zu spielen.
Leider ist das Game selbst in geringen Qualitäten stellenweise unspielbar.
Es lagt ( in einigen Räumen ) bis in den einstelligen FPS Bereich.

Ich habe folgendes versucht:

Patch auf aktuelle Vers. 1.05
Beide von Ubisoft empfohlene MS -Patches für Doppelkernprozzis installiert.
Festplatten defragmentiert
Auflösung auf 1024 x 768 und sogar auf 800 x 600 runter ( viel drunter und drüber geht eh nicht )
Vsync. aus
Hardwareskinning an / aus
HDR an / aus
ATI Treiber gewechselt bzw. auf Hochleistung gestellt, aktuell Catalyst 7.8 mobility
Omegatreiber probiert

Dabei laufen zwei andere Games mit der Unreal Engine 3 ( Demos von Bioshock und MOH- Airborne ) in 1440 x 900 und alle Optionen min. hoch absolut flüssig.
Der Laptop erreicht im 3 d mark 06 auch seine normale Punktzahl um 3000.

Hat jemand noch ne Möglichkeit, das Game durchgängig spielbar zu kriegen ?
Ubisoft verweist auf die nicht offiziell unterstützte Grafikkarte eines Notebooks.............

bei Antwort benachrichtigen