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Performanceprobleme bei Rainbow Six - Vegas

torritt / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mahlzeit,

ich versuche zur Zeit o.g. Game auf meinem Laptop C2D T 5500 ( 2 x 1,66GHZ ), 2 GB RAM und Radeon X 1800 mobility im SP zu spielen.
Leider ist das Game selbst in geringen Qualitäten stellenweise unspielbar.
Es lagt ( in einigen Räumen ) bis in den einstelligen FPS Bereich.

Ich habe folgendes versucht:

Patch auf aktuelle Vers. 1.05
Beide von Ubisoft empfohlene MS -Patches für Doppelkernprozzis installiert.
Festplatten defragmentiert
Auflösung auf 1024 x 768 und sogar auf 800 x 600 runter ( viel drunter und drüber geht eh nicht )
Vsync. aus
Hardwareskinning an / aus
HDR an / aus
ATI Treiber gewechselt bzw. auf Hochleistung gestellt, aktuell Catalyst 7.8 mobility
Omegatreiber probiert

Dabei laufen zwei andere Games mit der Unreal Engine 3 ( Demos von Bioshock und MOH- Airborne ) in 1440 x 900 und alle Optionen min. hoch absolut flüssig.
Der Laptop erreicht im 3 d mark 06 auch seine normale Punktzahl um 3000.

Hat jemand noch ne Möglichkeit, das Game durchgängig spielbar zu kriegen ?
Ubisoft verweist auf die nicht offiziell unterstützte Grafikkarte eines Notebooks.............

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torritt Nachtrag zu: „Performanceprobleme bei Rainbow Six - Vegas“
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Ja, nach vielem Suchen hab ich die Lösung:
Die Notebook Karten werden nicht offiziell unterstützt ( man könnte auch sagen, es ist damit praktisch unspielbar ) und das verhagelt die Performance.
Zumindest haben andere Notebook User dasselbe Problem.
Auf einem identischen Desktop läuft das Game wie Butter in hohen Auflösungen und Qualitäten.
Da sollte Ubisoft doch im Sinne der Notebookuser mal dringend mit einem hilfreichen Patch nachbessern.
Aber nach dem Silent Hunter 4 Desaster erwarte ich von denen lieber gar nichts.................

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