Alternative Betriebssysteme 1.412 Themen, 9.986 Beiträge

Warum nicht iMac??

Konrad10 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, wenn ich mich in diesem Forum umschaue, sehe ich nur aufgeregte Beiträge von hilfesuchenden, windowsgeschädigten verzweifelnden Usern. M.Nickles muss fast jedes Jahr einen 7cm dicken Wälzer schreiben um all die Virus-, Treiber-, IQ-, Taktratenabstimmungs- und Flaschenhalsprobleme die Mr. Gates hinterlassen hat, wieder auf die Reihe zu kriegen!
Wenn man dann die Dokumentationen über die MAC-Familie liest. (Intelligente Entwicklung von Hard- und Software aus einer Hand, keine Viren, kein Treibergedöns etc.,etc.) dann liest sich dies wie das Evangelium. Warum also ist dieser MAC so selten und nur bei einer exclusiven Usergruppe in Betrieb. Ist es der Preis??
Mr.Gates soll übrigens bei MAC nicht unerheblich beteiligt sein seit Mac auch Intel Prozzis verwendet.
Oder werden wir hier wieder einmal vera.........? Gruss Konrad

bei Antwort benachrichtigen
Thovan Konrad10 „schade, mein posting sollte lediglich mein Halbwissen etwas auffrischen, wenn...“
Optionen

ækonrad10

Du gehst mir nicht unbedingt auf die Nerven.
Aber Dein Verhalten erinnert mich nunmal sehr stark an eine Kettenmail "Wie man sich gesund erhält und anderen dabei auf die Nerven geht".

Es ist ok, seine Meinung in Foren zu äußern - dafür sind die da.
Aber unter jedes Posting sein Zustimmung oder Ablehnung zu setzen und zwar nur die, meinst Du nicht auch, dass das überflüssig ist/sein kann.

Das ist meine Meinung und die geht bestimmt auch irgendjemandem auf die Nerven. ;)

Nicht tragisch nehmen - nur drüber nachdenken.
Ich wollte damit auch keine Diskussion darüber vom Zaun brechen.

@the_mic

Tzja, mit Deinen über 9000 Beiträgen kann ich natürlich mithalten.
Aber zum Glück zählt (wie überall) ja die Qualität und nicht Quantität, nicht wahr?
(Oder wollen wir die überflüssige Diskussion aus so vielen Foren hier auferleben lassen, dass die Anzahl der Postings etwas über den Post aussagt?)

Ich habe nur aus 2 Gründen "nur" weniger als 200 Postings:
1. ich bin in mehr als 30 Communities und Foren aktiv.
2. ich hab zuwenig Zeit hier andauernd aktiv zu sein. Ich poste hier nur, wenn ich ein Problem habe oder beim Lesen der News über irgendwelche Themen "stolpere".

Thovan

bei Antwort benachrichtigen
wär mir neu chrissv2