Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Was muß man sich bei Ebay eigentlich alles gefallen lassen?

Nickeline / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kürzlich ersteigerte ich bei Ebay eine gebrauchte CPU. Mich traf fast der Schlag, als sie hier ankam, denn sie war in Alufolie eingewickelt. Ich habe keine Lust, diese CPU meinem Motherboard anzutun, das Risiko ist mir einfach zu groß. Was meint ihr, sollte ich auf Rückabwicklung der Auktion bestehen?

Liebe Grüsse, Nickeline

Cloud_Strife Nickeline „Wo bekommt man denn sonst noch einen Athlon XP ? Gruß NiNe “
Optionen

In meinem Falle, ein guter Freund. Hat mir den sogar geschenkt. Nen Athlon XP 3200+ Barton, da kann man echt nicht meckern. Nur ein vernünftiges Mainboard bräuchte ich noch. Aber da lässt sich auch was finden.

Hallo Herr Kollege! st.lu