Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

Festplatte kopieren mit Acronis TrueImage Home 10

Cliffanger / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute
Ich habe 2 Probleme.
1. Kann ich von der internen Festplatte keine Kopie auf die externe Festplatte tun, da bekomme ich beim Neustart meines Computers immer folgende Fehlermeldung "Disk nicht gefunden".
2. Wenn ich auf die Externe Festplatte meine komplette interne Festplatte mit allen partitionen ein Backup erstellen will, bekomme ich auch eine Fehlermeldung
"E00640067: Fehler bei Ausführen des Tasks, Beim Ausführen der Skriptdatei ist ein Fehler aufgetreten. Fehler #2 - "Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0xFFF0)
code = FFFFFFFF80070002
Tag = 0xBD28FDBD64EDB821".
Was kann ich denn noch tun damit ich die Festplatte b.z.w. ein Backup erstellen kann?
Viele Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich luttyy „Also Tilo, was du da erzählst!! Ich hoffe, deine fundierten Kenntnisse über...“
Optionen

Hallo luttyy!

Als Theoretiker kenne ich nicht alle Einstellmöglichkeiten bei True Image...vielleicht gibt es Mittel und Wege..., sagst Du ja und warum soll ich das in Zweifel ziehen? Aber ich bin bestens über Windows (und GUID usw.) informiert und habe allerlei damit auch (also praktisch) ausprobiert und die entsprechende Fehlerdiagnosen und Reparaturen (auch für Acronis) kenne ich aus dem Netz und sie entsprechen der Logig von GUID im MBR und in der Registry.

Die Lösung im Moment gilt ja anscheinend erstmal dem Kopieren überhaupt, wenn ich das recht sehe. Der Einsatz des Images steht noch gar nicht an?

bei Antwort benachrichtigen
Hallo VIPs ChrE
Hallo ChrE Marwoj