Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Das Ende naht

Unerträgliche Werbung bei Premiere

Redaktion / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Kunden des Bezahl-Senders Premiere werden seit geraumer Zeit mit absolut ätzender Werbung bombardiert. Dort werden etwa sehr unseriös anmutende Kredite zu "Spar-Konditionen" angepriesen, und das alle paar Minuten. Zielpersonen sind offenbar die Trottel dieser Welt.

Meinung: Wer sich diesen Müll noch freiwillig reintut, sollte besser bei den Privaten bleiben, die kosten jedenfalls (noch) nichts, jedenfalls im analogen Kabel. Vielleicht ist der Kofler ja auch deswegen abgegangen. Auszuhalten ist das jedenfalls definitiv nicht, nicht mal kostenlos.

Quelle: Premiere

bei Antwort benachrichtigen
Cloud_Strife Redaktion „Unerträgliche Werbung bei Premiere“
Optionen

Sowas ist eine Nachricht auf einer Computer orientierten Seite wert?

bei Antwort benachrichtigen
Bessere Alternative: Olaf19
Stimmt, ich war das... Olaf19
Stimmt, ich war das... ChrE
Ertappt :-/ Olaf19
The sky is the limit Olaf19
Jaaaaaaaa... Olaf19