Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Ich suche: Skat 2095

Achim20 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen.
Ich suche das PC-Spiel 'Skat 2095'.
Wichtig: Nicht die SE-Version.
Besitzt jemand von Euch dieses Spiel?
Grüße Achim

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
Ich suche: Skat 2095 clausg
Olaf19 Hoinerle „Suchen lassen ist doch leichter, als das eigene Hirn zu nutzen...... rolleyes...“
Optionen
> Suchen lassen ist doch leichter, als das eigene Hirn zu nutzen......

Wer sagt denn, dass ihr für Achim20 suchen sollt? Das tut er schon selber, wie sein Posting beweist.

Im übrigen ist der Link von ClausG ziemlich nutzlos - oder wird das Game dort gebraucht zum Verkauf angeboten?

CU
Olaf


Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
@achim20 Olaf19