Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Ich suche: Skat 2095

Achim20 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.
Ich suche das PC-Spiel 'Skat 2095'.
Wichtig: Nicht die SE-Version.
Besitzt jemand von Euch dieses Spiel?
Grüße Achim

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
clausg Achim20 „Ich suche: Skat 2095“
Optionen

Googles erster Treffer

http://www.createam.de/html/skat_2095.html

oder was habe ich nicht verstanden?

Claus

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle clausg „Ich suche: Skat 2095“
Optionen

Suchen lassen ist doch leichter, als das eigene Hirn zu nutzen......*rolleyes*

@achim20 - was soll ddaan wichtig sein ??

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hoinerle „Suchen lassen ist doch leichter, als das eigene Hirn zu nutzen...... rolleyes...“
Optionen
> Suchen lassen ist doch leichter, als das eigene Hirn zu nutzen......

Wer sagt denn, dass ihr für Achim20 suchen sollt? Das tut er schon selber, wie sein Posting beweist.

Im übrigen ist der Link von ClausG ziemlich nutzlos - oder wird das Game dort gebraucht zum Verkauf angeboten?

CU
Olaf


Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Hoinerle „Suchen lassen ist doch leichter, als das eigene Hirn zu nutzen...... rolleyes...“
Optionen
als das eigene Hirn zu nutzen.....

zum Glück ist das zum schreiben von blöden Kommentaren nicht nötig.....


bei Antwort benachrichtigen
Achim20 Nachtrag zu: „Ich suche: Skat 2095“
Optionen

Anscheinend verstehen wir nicht dasselbe unter 'Private Kleinanzeigen'.
Ich verstehe darunter ein Brett, um gebrauchte Artikel anzubieten und zu suchen.
Wenn ihr das auch so seht, wozu dann ein Link zum Hersteller? Ich suche doch ein gebrauchtes Exemplar.

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Achim20 „Anscheinend verstehen wir nicht dasselbe unter Private Kleinanzeigen . Ich...“
Optionen

Sorry achim20,

das kann man auch ganz anders verstehen.

Dann hättest du fragen müssen, ob jemand sowas verkaufen will........

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Achim20 luttyy „Sorry achim20, das kann man auch ganz anders verstehen. Dann hättest du fragen...“
Optionen

Worum soll es denn auf diesem Brett sonst gehen als ums Kaufen und Verkaufen? Heiratsannoncen? :-)
Außerdem: Besitzt jemand von Euch dieses Spiel? Impliziert das nicht ein Kaufinteresse?
Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Achim20 „Worum soll es denn auf diesem Brett sonst gehen als ums Kaufen und Verkaufen?...“
Optionen

Anscheinend nicht, ist wohl nicht DAU-sicher erklärt ;-)
Ich habs übrigens verstanden, aber auch erst nachdem ich gesehen habe, dass ich im "Private Kleinanzeigen" bin.

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Achim20 „Worum soll es denn auf diesem Brett sonst gehen als ums Kaufen und Verkaufen?...“
Optionen

Manche Leute brauchen anscheinend eine Gebrauchsanweisung, wie man atmet... :rolleyes:

Komisch, dass die sich immer so sehr zum Brett "Private Kleinanzeigen" hingezogen fühlen.
Solche hinrverbrannten Diskussionen haben wir hier nämlich in schöner Regelmäßigkeit.

Dabei gibt es zum Diskutieren Dutzende anderer Boards bei Nickles, die dafür viel besser geeignet und vor allem auch dafür gedacht sind. Aber nun gut, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen