Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

HTML-Seiten als PDF speichern

jh88 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wie kann ich HTML-Seiten als PDF-Datei speichern?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Adobe Acrobat Vollversion rill
haegar the horrible jh88 „HTML-Seiten als PDF speichern“
Optionen

Noch was: wenn die PDF IMMER funktionieren und auch noch GENAUSO wie das Original aussehen soll, dann kommt i.d.T. nur Abrobat in Frage. Die anderen, genannten Programme könne zwar auch PDFs anlegen, die dann aber relativ häufig vom Original abweichen. D.h., der Textumbruch um ein Bild ist anders, Plazierung von Ttexten und/oder Bildern ist falsch, selten stimmen die Farben nicht, usw usf. Die Konkurrenz hat zwar schon viel aufgeholt, aber blind so gut wie die Referenz, Acrobat, sind sie alle noch nicht.

bei Antwort benachrichtigen