Allgemeines 21.960 Themen, 148.083 Beiträge

Taste "Umstellen"

Salamanca / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Welches ist die Umstelltaste?

bei Antwort benachrichtigen
Herid Junior Olaf19 „Falls du die Umschalttaste, auch Shift-Taste genannt, meinen solltest: Das ist...“
Optionen

Also, "Kabelbelegung?" läßt sich durchaus noch unterbieten:

vom französischen Schriftsteller Victor Hugo wird erzählt, er sei privat extrem schreibfaul gewesen. Als er seinen Verleger fragen wollte, wie sich sein neu erschienenes Werk "Les Miserables" verkaufte, schickte er ihm seine Visitenkarte mit einem handschriftlich hinzugefügten "?"
Der Verleger antwortete umgehend mit "!" (soll heißen: das Buch verkauft sich gut).

(So richtig komisch wird das erst, wenn man Les Miserables, deutsch: die Elenden, mal in der ungekürzten Fassung gelesen hat).

bei Antwort benachrichtigen
Neugierig wie ich bin... Olaf19
UUppss... schnaffke
Och menno... Olaf19
Ganz im Ernst... Olaf19