Hier haben so Viele um die Zusendung eines "manual" gebeten und sind zu einem positiven Ergebnis gekommen.
Da mein Drucker die gleichen Probleme hat, flehe auch ich um die Zusendung dieser "Anleitung zur Reanimation meiner Scannereinheit".
Vielen Dank im Voraus!
mail: hansjoerg@stoegbauer-schoellbronn.de
Drucker, Scanner, Kombis 11.487 Themen, 46.693 Beiträge
Moin Crusty,
das tue ich mir nicht an.....:))
Gruß
luttyy
