Hier haben so Viele um die Zusendung eines "manual" gebeten und sind zu einem positiven Ergebnis gekommen.
Da mein Drucker die gleichen Probleme hat, flehe auch ich um die Zusendung dieser "Anleitung zur Reanimation meiner Scannereinheit".
Vielen Dank im Voraus!
mail: hansjoerg@stoegbauer-schoellbronn.de
Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge
Moin Lutty,
ich hatte extra nicht geantwortet, damit der Fragesteller seine E-Mail-Adresse noch löschen kann.
Ob das allerdings dein Problem behebt, wage ich mal zu bezweifeln......
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon, kannst dir ja gerne selbst ein Bild davon machen: http://www.nickles.de/c/f/48.537976181.htm
Gruß
Jürgen
