Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Altdatenübernahme in Outlook 2002

Bismarck-Stomper / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich musste auf einem System Win XP Prof. incl. u. a. Outlook 2002 neu installieren und möchte von der Platte des alten Systems sämtliche Daten aus dem dortigen Outlook 2002 in das neue System einspielen. Wie ist der Weg dazu? Welche Dateien müssen da importiert werden?
Besten Dank und Tschüß
Bismarck-Stomper

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Bismarck-Stomper „Altdatenübernahme in Outlook 2002“
Optionen

Hallo Bismarck-Stomper,

standardmäßig befindet sich die PST-Datei von Outlook im Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Wobei der Buchstabe "C" bei dir durch den Laufwerksbuchstaben ersetzt werden muss, unter dem deine alte Festplatte zurzeit unter dem neuen XP angezeigt wird.

Um die alten Outlookdaten zu importieren, rufst du Outlook auf und klickst im Menü Datei -> auf "Importieren/Exportieren" -> "Importieren aus anderen Programmen oder Dateien" -> Weiter.
Dann auf "Persönliche Ordner-Datei" (.pst) -> Weiter.
Pfad und Name der Persönlichen Ordner-Datei (.pst) eingeben -> Weiter.
Ordner auswählen oder die oberste Hierarchieebene auswählen, um alle Elemente zu importieren.

Wird der Zugriff auf diese PST-Datei verweigert, melde dich noch mal.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen