Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

ALDI Entertainment PC MD 8824, Schnäppchen oder Luftblase???

Konrad10 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo freaks,
sollte man das ding nicht einfach kaufen und je nach wunsch PC aufrüsten. die maschine hat für schlappe 599 Eur bereits Core2 duo E4300,DDRSDRAM 2048MB, SATA 320 GB 7200 u/min.8MB cache, TV-Tuner f.analog/digital, Nvidia Geforce 8400GS mit HDMI-anschluss, Vista home, multiformat DC/DVD brenner, 3 Jahre Garantie, WLAN oder Bluetooth kann nachgerüstet werden. Unbekannt allerdings Chipsatz und mainboard.
wer hat erfahrung damit???
dank für alle mühe.
konrad

bei Antwort benachrichtigen
Herid Junior Konrad10 „hallo fakiauso, dank für die interessante info, habe schon so etwas vermutet....“
Optionen

Hallo Konrad,

wenn du vorhast, dir deinen PC selbst zusammenzuschrauben, bist du bei Nickles genau richtig (genauer: auf dem Board "PC-Selbstbau, Tuning"). Greif dir eines der Nickles-Bücher der letzten Jahre (es muß nicht mal das aktuellste sein), dort wirst du ein Kapitel finden, indem der Zusammenbau eines PC Schritt für Schritt beschrieben wird. Zusammen mit den aktuellen Tips und Ratschlägen vom Nickles Message Board sollte dir das alle Informationen liefern, die du brauchst. Natürlich ist es ratsam, das zusammen mit einem Freund zu unternehmen, der seinen Rechner schon mal selbst aufgeschraubt (und wieder zusammengesetzt) hat, aber das ganze ist keine Hexerei: Mut zum Machen!

HTH

bei Antwort benachrichtigen
Probelauf schuerhaken