Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Flatrate 384 Kb- lohnt sich das?

hascherl / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
meine Wohnungsbaugesellschaft hat bei mir eine neue Antennenanlage montiert. Dabei habe ich jetzt die Möglichkeit, eine Internetflatrate zu bestellen. Kostet einmalig 39€ incl. Router/Modem, danach k e i n e weiteren kosten. Jetzt sause ich mit einem 56K Modem durch die Welt, ist ja auch quälend langsam. Dabei nutze ich jetzt Internet by Call für ca. 0,35ct/min, macht rund 165 Std., bis ich die 39 Euronen wieder raus habe.
Vorteil wäre dann eine freie Telefonleitung beim Surfen.
Was meint Ihr, bringen die 384 Dinger echt etwas Tempo oder Finger weg?

Gruß hascherl

bei Antwort benachrichtigen
Rico Mielke firemarkuskiel „Ist dir schon mal aufgefallen, dass es nicht überall in Deutschland DSL gibt?...“
Optionen

1. Ja, du hast recht, es gibt Orte, wo DSL nicht möglich ist, aber meistens wohnt da auch niemand.
2. Es gibt viele Dinge, die produziert und angeboten werden, obwohl keiner sie braucht, nur aus dem Grund um damit Geld zu verdienen.
3. Was ist ne echte Flat? Da wo man auch bei 0900 Nummern nix bezahlen muß????

MfG
Rico

bei Antwort benachrichtigen