Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Flatrate 384 Kb- lohnt sich das?

hascherl / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
meine Wohnungsbaugesellschaft hat bei mir eine neue Antennenanlage montiert. Dabei habe ich jetzt die Möglichkeit, eine Internetflatrate zu bestellen. Kostet einmalig 39€ incl. Router/Modem, danach k e i n e weiteren kosten. Jetzt sause ich mit einem 56K Modem durch die Welt, ist ja auch quälend langsam. Dabei nutze ich jetzt Internet by Call für ca. 0,35ct/min, macht rund 165 Std., bis ich die 39 Euronen wieder raus habe.
Vorteil wäre dann eine freie Telefonleitung beim Surfen.
Was meint Ihr, bringen die 384 Dinger echt etwas Tempo oder Finger weg?

Gruß hascherl

bei Antwort benachrichtigen
Rico Mielke hascherl „Flatrate 384 Kb- lohnt sich das?“
Optionen

Hallo,
ich will ja keine Werbung machen, aber mittlerweile hat auch die T-Com ganz gute Angebote:

DSL Flat 2000, Telefon 120min frei, 34,95

DSL Flat 6000, Telefon frei 44,95

DSL Flat 16000, Telefon frei, 49,95

Modem kostet 29,95.

Einzelheiten auf der T-Online Seite.

MfG
Rico

bei Antwort benachrichtigen