Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

U160 Hostadapter für XP 64 Bit?

Mezzo_Mix / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.
Ich will mir eine 73GB FUJITSU MAT3073NC holen und diese mit einem
Adaptec SCSI Card 19160 PCI Ultra160 Hostadapter, sowie einem U320 SCA-2 WIDE-SCSI Adapter betreiben. Kann ich mit dieser Konfiguration ein 64 Bit XP installieren? Auf der Seite von Adaptec steht, dass ein Treiber wohl schon auf der XP-CD ist. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Gibt es eventuell eine günstigere Alternative die das auch kann?

.conf Markus Klümper „Danke von meiner Seite, aber ich denke Mezzo_Mix scheints nicht zu...“
Optionen
und die Antwort interessiert keinen...
He, mich hats interessiert........

was die Lautstärke der Fujitsu angeht: kann ich voll und ganz bestätigen und was die Performance eines RAID 0 mit zwei Raptoren angeht: um eine 15k SCSI Platte wirklich zu überholen, würde ich persönlich eine zweite 15k einbauen ;-)