Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Netscape 7.2 stürzt beim Aufruf von nickles.de ab !

dr.mabuse / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Habt Ihr einen Netscape-Killer eingebaut ?

Liebe Leute,
ich nutze nickles.de seit Jahren (Benutzerkennung dr.mabuse).
Seit einiger Zeit auch mit Windows XP Pro SP2 und Netscape 7.2.
Heute stelle ich fest:
- Bei den Versuchen, im Forum eine neue Frage zu stellen (www.nicklews.de/c/f/60.htm)
- wnn man versehentlich auf die Telekom-Werbe-Flash-Einblendung klickt, kommt eine Mitteilung, dass der Shockwave Plaver eine illegale Operation versucht hat und man Netscape beeenden aoll.
- wenn ich den Artikel über Windows-Dienste aufrufe (www.nickles.de/c(s(45-0025-531.1.htm) und er ewig lange irgendwelche
Werbeeinblendungen herunterlädt
jeweils stürzt mein Browser ab.
Habt ihr da eine unsauber programmierte Werbeeinblendung eingebaut ?
So etwas sollte Euch eigentlich nicht passieren. Ist aber bei SPIEGEL Online auch schon passiert.
Bitte testet die Seiten mal aus.
Ich will nicht von dem Netsacape Komplettpaket weg und auf Firefox umstellen. Seamonkey läft auch nicht stzabil, insbesondere nicht mit Flash+-Einblendungen.

Bitte teilt mir ggf. mit, ob ich an meinen Browser-Einstellungen was ändern muss, z.b. PopUps zulassen.
mfG
Jochen Mabuse

Celeron 2,6GHz;\"GB RAM;WinXP SP3;Seamonkey
bei Antwort benachrichtigen
dr.mabuse peterson „Hast Du noch nicht gemerkt, daß das ganze Forum total durcheinander ist? Hier...“
Optionen

Seit wann ist Dir aufgefallen, dass das Forum durcheinander ist ? Was für Änderungen wurden vorgenommen, dass jahrelang gut funktionierende Browser plötzlich abstürzen ? Wie gesagt, auch bei SPIEGEL online habe ich ddawws schon erlebt.
Gruß
Jochen

Celeron 2,6GHz;\"GB RAM;WinXP SP3;Seamonkey
bei Antwort benachrichtigen