Off Topic 20.219 Themen, 224.439 Beiträge

Land unter in Dortmund

hundevatta / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute waren wir dran: Die Keller liefen über. Wir haben es gerade noch geschafft, unsere Computer und meine Gitarren zu retten. Stand aus böser Erfahrung alles schon höher; hätte heute aber nicht gereicht. Und jetzt heisst es wieder tagelang nachwischen und trocknen.
Sorry für das jammern! Aber das hilft mir immer, den Adrenalinspiegel wieder runterzufahren.

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
.conf ms-user „Hi hundevatta, bring ma Butter bei de Fische, bin auch Dortmunder. Welcher...“
Optionen

wird wohl den westen am meisten getroffen haben,
sah jedenfalls so aus als ich ausm fenster geguckt hab,
hier im süden (Appelbeach/Mark) hats nurn bischen geregnet, so ca. 10 min.
dafür hatten wir nen prima blick auf die "sturzbäche", die runterkamen. UND die erste windhose, die ich je im dortmunder stadtgebiet zu sehen bekommen hab.

bei Antwort benachrichtigen