Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Company of Heroes ?

Hellspawn / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Morgen
irgendwie ist es auffällig das Company of Heroes kaum im Gespräch ist - ob hier im Forum oder sonstwo. Das neue C&C hier, Herr der Ringe da. Wird das Spiel ignoriert?
Meiner Meinung nach das beste Strategiespiel der letzen Jahre! Unglaublich gute Grafik, Soundeffekte die dafür sorgen das man selber unter den Tisch springt um Deckung zum suchen und ein frischer Spielablauf mit vielen Innovationen (Deckung, Rückzug, "festnageln" unter Maschinengewehrfeuer usw.)
Und dann noch die entscheidung der Entwickler/Publisher kein Kopierschutz auf die verdammte DVD zu pressen! kein stress mit DVD auswechseln, kein gezanke mit irgendwelchen Treibern.

Hab das Spiel seit einiger Zeit und bin immer noch restlos begeistert. Okay, bis auf das etwas abgenutzte 2WK Szenario - allerdings: wer nicht den ganzen müll vorher zockt, hat mehr von guten spielen die darauf aufbauen :-D

Aber irgendwie habe ich das gefühl das es still um das Spiel ist... warum nur ?

bei Antwort benachrichtigen
torritt Anonym „ Moin Hellspawn, Ich sehe das nicht anders als du. Es liegt sicherlich an der...“
Optionen

Interessieren würde es mich vielleicht auch.
Fragt sich nur, ob man das Game nur wegen der SP Kampagne kaufen sollte, die Taktik bzw. weite Kamera überwiegt und ob man ev. auf FPS Ansicht umschalten kann.?
Lieber warte ich auf RTCW II, vielleicht mal mit echten Horrorelementen ala Condemned.

EDIT: Hab grade die Demo nochmal angespielt und leider passt es nicht in mein bevorzugtes Spielschema............

bei Antwort benachrichtigen