Allgemeines 21.924 Themen, 147.285 Beiträge

Harware in Polen oder China Kaufen

peters-wg / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo leute ich such einen Harwarehändler der in Polen, China oder in anderen billigeren Ländern was den einkauf von Harware betrifft.
Dieser sollte am besten seine Homepage auf seiner Landessprache und Englisch zur verfügung stehen haben.
Nun bitte ich euch mir bei der suche zu helfen.

Danke im vorraus

Könnt mir ruhig sagen wenn das ne schlechte idee ist und was ihr davn haltet.

Ich weiß auch das es mit der Sicherheit beim onlinekauf im Ausland nicht so gut Aussieht. (befürchte ich)

bei Antwort benachrichtigen
hundertneunundneunzig Olaf19 „Zoll und Einfuhrumsatzsteuer...“
Optionen

... das ist nicht richtig.
In meinem Einfuhrabgabenbescheid v. 29.05.07 ist der Einfuhrumsatzsteuer-Abgabensatz (EUST) mit 19% berechnet.

Gruß
hu-

bei Antwort benachrichtigen
full ACK ferrit!! thomas71berlin
full ACK ferrit!! GarfTermy