Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Probleme um XHTML-Konform zu sein

Sesselpuppser / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin dabei, eine kleine Website zu gestalten.
Da diese möglichst den Regeln entsprechen sollte, jage ich die regelmäßig durch den Markup Validation Service vom W3C.

Ich habe hier 6 Fehler, die ich einfach nicht weg bekomme (als Bild):

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Da ich nicht wusste, wo ich den HTML-Code hochladen soll (Webspace hab ich noch nicht), hab ich den mal HIER hochgeladen (Bitte in dem hellblauen Bereich auf Mirror #1 klicken, die Datei selber sollte direkt im Browser angezeigt werden).

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
Mach einen drum rum! Jens2001
Sesselpuppser Nachtrag zu: „Probleme um XHTML-Konform zu sein“
Optionen

Hallo ihr beiden!

Vielen Dank das ihr mir helfen wollt.

Ich habe mir nun vorerst ein wenig Webspace bei yahoo.de besorgt um die Dateien da hochladen zu können. Ihr findet die beiden Versionen über den folgenden Link.

Allerdings wird die bearbeitete Fassung nun beim Validator mit über 90 Fehlern angemahnt (siehe links ganz unten links), wenn ich den Code aber wieder manuell ins Fenster kopiere, dann sind es "nur" 6 Fehler.Scheinbar verändert yahoo den Code beim Abuf des Validators.

bei Antwort benachrichtigen