Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Probleme um XHTML-Konform zu sein

Sesselpuppser / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin dabei, eine kleine Website zu gestalten.
Da diese möglichst den Regeln entsprechen sollte, jage ich die regelmäßig durch den Markup Validation Service vom W3C.

Ich habe hier 6 Fehler, die ich einfach nicht weg bekomme (als Bild):

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Da ich nicht wusste, wo ich den HTML-Code hochladen soll (Webspace hab ich noch nicht), hab ich den mal HIER hochgeladen (Bitte in dem hellblauen Bereich auf Mirror #1 klicken, die Datei selber sollte direkt im Browser angezeigt werden).

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Jens2001 „Der -Tag ist an der stelle nicht zulässig! Das erfährst du auch wenn du bei...“
Optionen

Ja, das da nicht zulässig ist, das habe ich gelesen.
Mir geht es aber darum, was ich da anders machen kann.

Hintergrund:
Dies ist ein Teil einer Liste, die von der Firefox Extension Mr. Techs Local Install erstellt wird.
Und da die Formatierung an sich nicht schlecht ist, würde ich die gerne übernehmen, nur
eben als validen Code.

Das kein body und kein head da steht ist auch richtig, aber dafür ist es ja auch nur ein Schnippsel
der gesamten Seite. Im vollen Code steht natürlich auch body, head, html und auch die doctype.

bei Antwort benachrichtigen
Mach einen drum rum! Jens2001