Allgemeines 21.937 Themen, 147.395 Beiträge

mein abspann fast wörtlich kopiert

joblessbiker / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

muß ich das akzeptieren, ist das normal, ein versehen oder gilt ev.

Das Veröffentlichen von Texten, die das Urheberrecht anderer verletzen (Textdiebstahl), ist ausdrücklich untersagt?

benutzt seit 12.2006

mfg
jbk

tausche grundgesetz gegen grimm`s märchen
bei Antwort benachrichtigen
YIN-YANG Balzhofna „LOOOL - Zu den Chinesen LOL- Zum Thread. Über was sich manche Leute Gedanken...“
Optionen

Es ist schon bedauerlich, über was sich die Leute so ihre Gedanken machen. Es geht immer nur um das liebe Geld. Jeder möchte ziehen, wo immer es möglich ist.
Wenn ich was Gutes gemacht habe, und nicht auf Geld aus bin, dann freue ich mich darüber, wenn es anderen gefällt und sie es kopieren und weiter verbreiten, solange sie mit meiner Sache nicht Geld machen wollen

bei Antwort benachrichtigen
Hihi.... luttyy