Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

mein abspann fast wörtlich kopiert

joblessbiker / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

muß ich das akzeptieren, ist das normal, ein versehen oder gilt ev.

Das Veröffentlichen von Texten, die das Urheberrecht anderer verletzen (Textdiebstahl), ist ausdrücklich untersagt?

benutzt seit 12.2006

mfg
jbk

tausche grundgesetz gegen grimm`s märchen
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo joblessbiker „mein abspann fast wörtlich kopiert“
Optionen

Etwas abstruse Fragestellung!
Was für ein Abspann? Vom letzten Urlaubsfilm oder von Deiner Dissertation, von Deinem Jahresbericht für den Karnickelzuchtverien oder von dem Firmenexposee, dass Du als Auftragsarbeit erstellt hat? Oder hat Dein Deutschlehrer gewisse Urheberrechtsverletzungen im Bezug auf das Werk Deines Banknachbarn an Deinem letzten Klausuraufsatz via Benotung moniert?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Pumbo „Etwas abstruse Fragestellung! Was für ein Abspann? Vom letzten Urlaubsfilm oder...“
Optionen

Ich nehme mal an, vom Nickles-Account. Ich nehme aber auch an, er kann das akzeptieren:-)

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
hvoag Pumbo „Etwas abstruse Fragestellung! Was für ein Abspann? Vom letzten Urlaubsfilm oder...“
Optionen
. Firmenexposee . .

Wo liegt denn der? Kann man da noch hinfahren oder ist er auch schon Überlaufen? ;-) Ja, der Joke ist alt, mir gefällt er aber immer wieder, nix für ungut.
LG, Hermann V.
bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 joblessbiker „mein abspann fast wörtlich kopiert“
Optionen

Hi,

du meist zweifelsfrei mich, ich hab deinen Abspann entfernt.

Bitte um Entschuldigung!


Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
joblessbiker Nachtrag zu: „mein abspann fast wörtlich kopiert“
Optionen

das steht unter im forum unter anmeldestatus/optionen einstellen (emails und nachrichten) :
"Sie können einen Posting-Abspann definieren : ......."
es handelt sich dort angeblich um persönliche einstellungen.
ich sehe meinen spruch jetzt so häufig, daß ich auf eine klare reaktion der redaktion warte.....

mfg
jbk

tausche grundgesetz gegen grimm`s märchen
bei Antwort benachrichtigen
joblessbiker Nachtrag zu: „mein abspann fast wörtlich kopiert“
Optionen

ebenso sorry - 2 minuten zu spät
den thread denke ich , sollte man jetzt schließen

jbk

tausche grundgesetz gegen grimm`s märchen
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 joblessbiker „ebenso sorry - 2 minuten zu spät den thread denke ich , sollte man jetzt...“
Optionen

Sei doch froh wenn du kopiert wirst, der Chinese klaut auch nur Sachen die ihm gefallen..

h...
bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna hulk 8150 „Sei doch froh wenn du kopiert wirst, der Chinese klaut auch nur Sachen die ihm...“
Optionen

LOOOL -> Zu den Chinesen
LOL-> Zum Thread. Über was sich manche Leute Gedanken machen....
Mfg

bei Antwort benachrichtigen
YIN-YANG Balzhofna „LOOOL - Zu den Chinesen LOL- Zum Thread. Über was sich manche Leute Gedanken...“
Optionen

Es ist schon bedauerlich, über was sich die Leute so ihre Gedanken machen. Es geht immer nur um das liebe Geld. Jeder möchte ziehen, wo immer es möglich ist.
Wenn ich was Gutes gemacht habe, und nicht auf Geld aus bin, dann freue ich mich darüber, wenn es anderen gefällt und sie es kopieren und weiter verbreiten, solange sie mit meiner Sache nicht Geld machen wollen

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 joblessbiker „mein abspann fast wörtlich kopiert“
Optionen

Vermutlich ohne Deppenapostroph.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy charlie62 „Vermutlich ohne Deppenapostroph.“
Optionen

Hihi....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
13.Fiasko joblessbiker „mein abspann fast wörtlich kopiert“
Optionen

Nicht jeder eigene Satz ist im Sinne des Urheberrechts schutzwürdig. Sprich: Die Leistung muss eine nötige Schöpfungshöhe aufweisen.

bei Antwort benachrichtigen
weka1 13.Fiasko „Nicht jeder eigene Satz ist im Sinne des Urheberrechts schutzwürdig. Sprich:...“
Optionen

wie wäre es mit dem Abspann : Jedem das Seine-mir aber das Meiste....?


MfG

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen