Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Verkaufe Windows Vista Ultimate OVP 32/64-bit

telenickel / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Beschreibung:
Es handelt sich hierbei um die deutsche 32 Bit (x86) und 64 Bit (x64) Vollversion( kein OEM, Starter, Home Basic, Home Premium, Business oder Enterprise), welche original versiegelt von der Firma Microsoft stammt!
Das Produkt ist unregistriert und hat die Hersteller-Nummer 66R-00081.

Dies ist die umfassendste Version von Windows Vista!!!

Beschreibung:

Ideal für Privat-Anwender, Multimedia-Begeisterte, mobile Anwender, Unternehmen und Selbständige. Die neue Oberfläche Windows Aero sorgt für mehr Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit. Leistungsstarke integrierte Desktop-Suchfunktionen, mit denen nahezu alles auf dem PC schnell gefunden werden kann. Unterstützt Minianwendungen, die sich mit Webdiensten verbinden, um Wetterberichte, aktualisierte Nachrichten, Straßenkarten oder Internetradio bereitzustellen. Schnelles und gezieltes Wechseln zwischen verschiedenen Fenstern mit Hilfe von Windows Flip 3D Unterstützung neuester Spiele-Technologie durch DirectX 10! Windows Media Center bietet Zugriff auf Live- und aufgezeichnete Fernsehprogramme, Filme, Musik und Bilder - über Media Center-Erweiterungen sogar überall im Haus Enthält Windows Media Player 11, die digitale Musiksoftware der nächsten Generation. Windows Defender schützt vor Spyware, Viren und Würmern. Der neue Benutzerkontoschutz verbindet die Flexibilität eines Administratorkontos mit der Sicherheit eines Benutzerkontos. Mehr Sicherheit und Komfort beim Surfen mit dem neuen Internet Explorer 7, Reaktivierung des PCs aus dem Ruhezustand in nur 2 bis 3 Sekunden, Unterstützung für Dual-Core- und Doppel-Prozessor-Systeme (zwei Prozessor-Sockel), Gesteigerte Datensicherheit dank BitLocker-Laufwerksverschlüsselung, Schattenkopien für die Wiederherstellung früherer Versionen von Dateien oder Ordnern.

Microsoft Windows Vista Ultimate - Vollprodukt in Originalverpackung , Lizenz für 1 PC.

Lieferumfang: 2 DVD´s (32-bit und 64-bit Version), Kurzanleitung in deutscher Sprache, Originalverpackung mit Lizenzcode.

Bei Fragen, gern an mich wenden.

Ich stelle mir so um die 100 Euro vor. Direktabholung natürlich bevorzugt.

bei Antwort benachrichtigen
Ich sag da nur Ebay Conqueror
@King - Heinz@sackface Anonym
sackface gelöscht_84526 „ Ich wette ein Grossteil von denen, die hier und anderswo über Vista meckern,...“
Optionen

@ K.-H.
Ja, aber dann bitte qualifizierte Kommentare in einen "Vista ist Müll" Thread!
Und für 90% der User eines Betriebssystems ist auch Vista hervorragend geeignet - behaupte ich mal. Bisschen Internet, Spiele und Word.......was übrigens auch mit W`98 und Linux (Spiele eingeschränkt) geht :-).

Und Deine Aussage von oben - naja, wie lange gibt es Vista jetzt offiziell, 3-4 Monate? Die alte Software läuft grösstenteils problemlos und die wichtigsten Treiber sind längst verfügbar. Bei Exotenhardware ist es da sicher schwieriger.....aber für Linux gibt es ja alles ;-).
Hattest Du Vista persönlich installiert? Welche Probleme hattest Du konkret? Aber das würde hier ausarten - falscher Thread.

Egal..............dass viele nicht wissen wovon sie reden, das ist meine Meinung und dabei bleibe ich!
Bevor man ein Urteil abgibt, sollte man sich vorher eingehend damit auseinandersetzen - nicht nur im Bereich OS! Ich will nicht sagen, dass ich der Vista Profi bin, sicher nicht, aber bisher läuft es problemlos!
Mich stört eben sowas wie...."Tut mir Leid, aber Vista moechte ich nichtmal geschenkt haben!" oder "biete für die fehlerverseuchte win version die versandkosten".




bei Antwort benachrichtigen
biete Ubuntu kostenlos Tuxus
Frage an luttyy... Olaf19