Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Verkaufe Windows Vista Ultimate OVP 32/64-bit

telenickel / 36 Antworten / Baumansicht Nickles

Beschreibung:
Es handelt sich hierbei um die deutsche 32 Bit (x86) und 64 Bit (x64) Vollversion( kein OEM, Starter, Home Basic, Home Premium, Business oder Enterprise), welche original versiegelt von der Firma Microsoft stammt!
Das Produkt ist unregistriert und hat die Hersteller-Nummer 66R-00081.

Dies ist die umfassendste Version von Windows Vista!!!

Beschreibung:

Ideal für Privat-Anwender, Multimedia-Begeisterte, mobile Anwender, Unternehmen und Selbständige. Die neue Oberfläche Windows Aero sorgt für mehr Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit. Leistungsstarke integrierte Desktop-Suchfunktionen, mit denen nahezu alles auf dem PC schnell gefunden werden kann. Unterstützt Minianwendungen, die sich mit Webdiensten verbinden, um Wetterberichte, aktualisierte Nachrichten, Straßenkarten oder Internetradio bereitzustellen. Schnelles und gezieltes Wechseln zwischen verschiedenen Fenstern mit Hilfe von Windows Flip 3D Unterstützung neuester Spiele-Technologie durch DirectX 10! Windows Media Center bietet Zugriff auf Live- und aufgezeichnete Fernsehprogramme, Filme, Musik und Bilder - über Media Center-Erweiterungen sogar überall im Haus Enthält Windows Media Player 11, die digitale Musiksoftware der nächsten Generation. Windows Defender schützt vor Spyware, Viren und Würmern. Der neue Benutzerkontoschutz verbindet die Flexibilität eines Administratorkontos mit der Sicherheit eines Benutzerkontos. Mehr Sicherheit und Komfort beim Surfen mit dem neuen Internet Explorer 7, Reaktivierung des PCs aus dem Ruhezustand in nur 2 bis 3 Sekunden, Unterstützung für Dual-Core- und Doppel-Prozessor-Systeme (zwei Prozessor-Sockel), Gesteigerte Datensicherheit dank BitLocker-Laufwerksverschlüsselung, Schattenkopien für die Wiederherstellung früherer Versionen von Dateien oder Ordnern.

Microsoft Windows Vista Ultimate - Vollprodukt in Originalverpackung , Lizenz für 1 PC.

Lieferumfang: 2 DVD´s (32-bit und 64-bit Version), Kurzanleitung in deutscher Sprache, Originalverpackung mit Lizenzcode.

Bei Fragen, gern an mich wenden.

Ich stelle mir so um die 100 Euro vor. Direktabholung natürlich bevorzugt.

bei Antwort benachrichtigen
**Hausdrache** telenickel „Verkaufe Windows Vista Ultimate OVP 32/64-bit“
Optionen

Tut mir Leid, aber Vista moechte ich nichtmal geschenkt haben!

Bitte besucht meinen Hardware Diskussionschannel im QuakeNet: #Hardware.de
bei Antwort benachrichtigen
firemarkuskiel **Hausdrache** „Tut mir Leid, aber Vista moechte ich nichtmal geschenkt haben!“
Optionen

Ihr wisst alle nichtmal, wovon ich rede. Was ist nun, wenn ich euch sage, dass Vista besser läuft, als XP (mit Ausnahme von Spielen, aber da sind die Graka-Hersteller wegen schlechter Treiber schuld).

Erst ausprobiren, eigene Meinung bilden, anstatt seine (geklaute) Meinung zu veröffentlichen.

XP war übrigens sehr viel länger sehr viel mehr buggy als Vista!

Ich nutze einfach beides!

Markus

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror firemarkuskiel „Ihr wisst alle nichtmal, wovon ich rede. Was ist nun, wenn ich euch sage, dass...“
Optionen

Nix

bei Antwort benachrichtigen
Ventox firemarkuskiel „Ihr wisst alle nichtmal, wovon ich rede. Was ist nun, wenn ich euch sage, dass...“
Optionen
Ihr wisst alle nichtmal, wovon ich rede.

Stimmt, denn vorher hattest Du in diesem Beitrag noch nicht "geredet". ;-)
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 firemarkuskiel „Ihr wisst alle nichtmal, wovon ich rede. Was ist nun, wenn ich euch sage, dass...“
Optionen

Da hier nicht geboten wird, musst du auch nicht mit Zweit- und Drittaccounts agieren.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 firemarkuskiel „Ihr wisst alle nichtmal, wovon ich rede. Was ist nun, wenn ich euch sage, dass...“
Optionen

Also wenn ich das immer lese: "...aber da sind die Graka-Hersteller wegen schlechter Treiber schuld.", dann wird mir ganz schwindelig.....

Hast du dir schon einmal überlegt, dass die Programmierung eines Treibers auch Geld kostet? Und wenn MS dann mit so einem Bratwurst-Betriebssystem ankommt, dann werden sich die GraKa-Hersteller dreimal überlegen, ob es das überhaupt wert ist, dafür einen Treiber zu programmieren. Denn das Geld muss ja auf irgendeine Weise wieder reinkommen - in diesem Fall über den Verkauf von entsprechenden Grakas.

Stell dir mal vor, ein Autohersteller stellt ein Auto mit dreieckigen Rädern her. Meinst du, der findet dann einen Reifenhersteller, der die entsprechenden Reifen entwickelt und liefert?

Vielleicht haben die Hersteller ja in ihren entsprechenden Abteilungen fähige Köpfe sitzen, die sich ausgerechnet haben, dass sich das Programmieren eines Treibers für dieses BS einfach nicht lohnt. Vielleicht sollten sich so manche Leute hier mal überlegen, was sie da immer schreiben, wenn sie die Schuld an fehlenden Treibern auf die Hardware-Hersteller schieben.

Wenn Vista so ein Knaller wäre, wie MS es immer darzustellen versucht, dann hätten die Hardwarehersteller wahrscheinlich gar nicht lange gezögert und man könnte sich die Treiber längst von deren Seiten herunterladen.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror telenickel „Verkaufe Windows Vista Ultimate OVP 32/64-bit“
Optionen

Die legen auch ca.400€ hin für ein Poster der PS3. Warum nicht 100€ für Vista

bei Antwort benachrichtigen
telenickel Conqueror „Ich sag da nur Ebay“
Optionen

Du kannst gern mit mir eine Videokonferenz machen, dann siehst Du, dass es sich hier um kein Poster handelt. (kurze Privatmail über Messenger an mich und du hast meine nr.) Ich verwahre mich gegen solche unqualifizierten Abwertungen!

bei Antwort benachrichtigen
Ventox telenickel „Verkaufe Windows Vista Ultimate OVP 32/64-bit“
Optionen

Hallo telenickel,
warum verkaufst Du Vista Ultimate für 100 €, wenn es regulär über 400 € kostet?
Ist es etwa keine Vollversion, sondern eine Upgrade Version?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
telenickel Ventox „Hallo telenickel, warum verkaufst Du Vista Ultimate für 100 €, wenn es...“
Optionen

Weil ich es 1. für 400,00 Euro nicht losbekommen würde, 2. Vollversionen selbst bei Ebay dieser Preis bei weitem nicht erreicht wird, 3. ich die Version 4mal von MS bekommen habe für jeweils 99,00 Euro auf Rechnung, wegen gleichzeitigen Kauf anderer MS-Produkte und 5. es sich nicht um die Upgrade-Version handelt!

bei Antwort benachrichtigen
Lu1 telenickel „Weil ich es 1. für 400,00 Euro nicht losbekommen würde, 2. Vollversionen...“
Optionen

Hallo! Ich hätte da schon Interesse! Da ich eine Home-Premium Version besitze und hier funktioniert leider das "Desktop-Remote" nicht!

bei Antwort benachrichtigen
sackface Lu1 „Hallo! Ich hätte da schon Interesse! Da ich eine Home-Premium Version besitze...“
Optionen

Also wenn ich immer lese wie schlecht doch Vista ist, kann ich nur den Kopf schütteln.
Ausserdem will er es verkaufen - da muss es nicht in eine Vista Grundsatzdiskussion ausarten.

Ich wette ein Grossteil von denen, die hier und anderswo über Vista meckern, hatte es nicht mal installiert, geschweige denn selbst Probleme gehabt und gibt nichtssagende Kommentare ab. Alles schön nachplappern ist auch recht einfach.
Stellt Euch vor ich habe Vista - sogar die 64-Bit Version - und die läuft problemlos, entsprechende Hardware vorausgesetzt. Habe auf meinem Laptop weiterhin XP - gebe aber zu, lieber vor dem Vista Rechner zu sitzen.
Es ist richtig, dass es hier und da Treiberprobleme gibt - wenn aber alles vorhanden ist, so wie bei mir, läuft es hervorragend - auch Spiele!



bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 sackface „Also wenn ich immer lese wie schlecht doch Vista ist, kann ich nur den Kopf...“
Optionen
"Ich wette ein Grossteil von denen, die hier und anderswo über Vista meckern, hatte es nicht mal installiert, geschweige denn selbst Probleme gehabt und gibt nichtssagende Kommentare ab."

....auch so eine immer wiederkehrende Annahme. Kannst du dir gar nicht vorstellen, dass es auch User gibt, die sich seit Jahren mit Betriebssystemen auskennen, und dass deren Urteil über Vista einfach nicht gut ausfallen kann, weil es nun wirklich nicht berauschend ist? Und dass es diese User sind, die sich in der Mehrheit befinden - nicht die, welche das ach so tolle BS erst gar nicht installiert haben und sich dann herausnehmen, darüber zu urteilen.

Deine Aussage ist als Argument genau so zu bewerten, wie die immerwährende Schuldzuweisung an die Hardwarehersteller - und im Besonderen an die GraKa-Hersteller - welche ja so böse sind, und keine Treiber für ihre Artikel zur Verfügung stellen.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_84526 „ Ich wette ein Grossteil von denen, die hier und anderswo über Vista meckern,...“
Optionen

Hallo zusammen,

Ihr habt beide Recht mit euren Argumentationen. Aber erinnert euch auch beide einmal an die Diskussionen, als XP auf den Markt kam. Schade, daß ich eine Unmenge Meinungen über das Für und Wider von XP nicht auf Festplatte festgehalten habe. Wenn ich euch die jetzt zeigen könnte, würden wir uns alle über den fast identischen Inhalt amüsieren.

Auch ich zählte damals zu den erbitterten XP - Gegnern und hielt an Windows 98 fest. Bis ich irgendwann einsehen mußte, daß ein Wechsel keinen längeren Aufschub duldete. Wir alle werden uns in 1-2 Jahren an diese Diskussion nicht mehr erinnern, weil der Nachfolger von Vista in den Startlöchern steht und genau die gleiche Kritik über sich ergehen lassen muß, wie jetzt Vista. Nur das bis dahin der Großteil der jetzigen Kritiker Vista auf der Festplatte haben werden.

mfg

Landoran
bei Antwort benachrichtigen
sackface gelöscht_84526 „ Ich wette ein Grossteil von denen, die hier und anderswo über Vista meckern,...“
Optionen

@ K.-H.
Ja, aber dann bitte qualifizierte Kommentare in einen "Vista ist Müll" Thread!
Und für 90% der User eines Betriebssystems ist auch Vista hervorragend geeignet - behaupte ich mal. Bisschen Internet, Spiele und Word.......was übrigens auch mit W`98 und Linux (Spiele eingeschränkt) geht :-).

Und Deine Aussage von oben - naja, wie lange gibt es Vista jetzt offiziell, 3-4 Monate? Die alte Software läuft grösstenteils problemlos und die wichtigsten Treiber sind längst verfügbar. Bei Exotenhardware ist es da sicher schwieriger.....aber für Linux gibt es ja alles ;-).
Hattest Du Vista persönlich installiert? Welche Probleme hattest Du konkret? Aber das würde hier ausarten - falscher Thread.

Egal..............dass viele nicht wissen wovon sie reden, das ist meine Meinung und dabei bleibe ich!
Bevor man ein Urteil abgibt, sollte man sich vorher eingehend damit auseinandersetzen - nicht nur im Bereich OS! Ich will nicht sagen, dass ich der Vista Profi bin, sicher nicht, aber bisher läuft es problemlos!
Mich stört eben sowas wie...."Tut mir Leid, aber Vista moechte ich nichtmal geschenkt haben!" oder "biete für die fehlerverseuchte win version die versandkosten".




bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 sackface „@ K.-H. Ja, aber dann bitte qualifizierte Kommentare in einen Vista ist Müll...“
Optionen

OK, einverstanden! Wer Vista benutzen will, der soll es doch auch in Gottes Namen benutzen. Ich habe Anfang des Jahres allerdings einen Schnitt gemacht und mich vom "heiligen" Windows verabschiedet. Zwar nur auf meinem Hauptrechner, den nur ich benutze (nebenher laufen bei mir noch 6 andere Rechner im Netzwerk, welche ausschließlich mit Windows-Betriebssystemen ausgestattet sind), aber das war eine endgültige Entscheidung. Auf "meinen" Rechner kommt kein Windows mehr drauf.

Fazit: Niemand soll sagen oder kann behaupten, dass ich ein sogenannter "eingefleischter" Linux-Freak bin. Allerdings behaupte ich nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Ubuntu, dass es auch kein Problem darstellt, sich in Linux einzuarbeiten. Man muss es nur wollen! Und man darf nach den ersten Rückschlägen nicht sofort die Flinte ins Korn werden. Ich habe mich einfach mal erinnert, wie ich am Anfang vor einem Rechner mit Windows gesessen habe, da hat auch nicht alles auf Anhieb geklappt. Und genau so muss man mit Linux anfangen. Man muss nur alles, was man über Windows weiß, vergessen - zumindest so lange, wie man vor einem Linux-Rechner sitzt! So einfach ist das. :-))

Auch braucht man dazu nicht unbedingt im jugendlichen Alter stehen. Ich werde im August 61, also ist das Alter kein Argument um zu sagen, dass man sich nicht in ein anderes, neues, und meiner Meinung nach besseres Betriebssystem einarbeiten kann. Wie schon gesagt: Man muss den Willen mitbringen, umzulernen. Und wer diesen Willen nicht mitbringt, der soll bei Windows bleiben. Ich bin deswegen niemandem böse...

Und zum Schluss noch diese Bemerkung (ich kann es mir nicht verkneifen): Vista ist eine Totgeburt, ebenso wie damals ME. Von dieser Überzeugung bringt mich nichts und niemand ab. Und ja, ich habe es getestet, sowohl in einer virtuellen Umgebung, als auch auf einem realen Rechner......

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
telenickel Lu1 „Hallo! Ich hätte da schon Interesse! Da ich eine Home-Premium Version besitze...“
Optionen

@Lu1 --> bei Interesse bitte per Messenger Ihre email mitteilen, so dass wir uns in verbindung setzen können.

bei Antwort benachrichtigen
Striker2 telenickel „@Lu1 --> Verkaufe Windows Vista Ultimate OVP 32/64-bit“
Optionen

Ich bin interessiert. Ist die Ultimate noch zu haben? Aber ich wohne in der Schweiz! Abholung nicht möglich.

Gruss striker2

bei Antwort benachrichtigen
Ventox telenickel „Weil ich es 1. für 400,00 Euro nicht losbekommen würde, 2. Vollversionen...“
Optionen
ich die Version 4mal von MS bekommen habe für jeweils 99,00 Euro auf Rechnung, wegen gleichzeitigen Kauf anderer MS-Produkte

Schön, das Du uns diese Information erst auf mein Nachfragen gegeben hast.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
telenickel Ventox „ Schön, das Du uns diese Information erst auf mein Nachfragen gegeben hast. “
Optionen

@ventox

"Schön, das Du uns diese Information erst auf mein Nachfragen gegeben hast."

man nimm dich nicht so wichtig, wenn man was wissen will, kann man ja fragen, schliesslich hat diese antwort nichts mit dem angebot sich zu tun. du erzählst uns ja auch nicht, wenn du einen fernsehr verkaufst, wieviel rabatt du vielleicht beim kauf ausgehandelt hast. man kann es auch übertreiben, zumal in deiner fragestellung ja bereits eine falsche aussage interpetiert wurden ist, was sicherlich provozierend - wie hier üblich - auch so gewollt war.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox telenickel „@ventox Schön, das Du uns diese Information erst auf mein Nachfragen gegeben...“
Optionen

Danke für Deine Aufrichtigkeit.
Jetzt kann ich dich besser einschätzen und werde von einem Kauf absehen.
Lieber zahle ich für die Vista Ultimate SB 180 €, als die Vollversion für 100€ von so einem unfreundlichen Menschen, wie Du es anscheinend bist, zu kaufen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
telenickel Ventox „Danke für Deine Aufrichtigkeit. Jetzt kann ich dich besser einschätzen und...“
Optionen

Wieso bin ich unfreundlich?

Es steht beschrieben, dass es sich um eine Vollversion handelt, daher erübrigt sich die Frage nach einer Upgradeversion. Den regulären Preis kann ich nicht verlangen, da ich auf Rechnung ja nur 99,00 Euro pro Version bezahlt habe, wie bereits geschrieben. Das nun noch im Angebot ellenlang zu begründen, warum, wieso und wesshalb, ist nicht Sinn eines Angebotes. Sowas kann allemal mit dem möglichen Interessenten direkt geklärt werden.

Und die Aussage:
Schön, das Du uns diese Information erst auf mein Nachfragen gegeben hast.

Schwerpunkt liegt bei "erst auf mein Nachfragen". Und wieso "schön und uns"?

Wo bin ich da unfreundlich, wenn ich schreibe: "wenn man was wissen will, kann man ja fragen, schliesslich hat diese antwort nichts mit dem angebot sich zu tun. du erzählst uns ja auch nicht, wenn du einen fernseher verkaufst, wieviel rabatt du vielleicht beim kauf ausgehandelt hast."

Dann könnte man ja ganze Romane reinschreiben, immer in der gegenwärtigen Gefahr eine möglich kommende Frage schon bereits zu beantworten, bevor sie gestellt wird um nicht dann mit der Aussage "Schön, das Du uns diese Information erst auf mein Nachfragen gegeben hast." abgekanzelt zu werden.

Für Deine Anfrage hast Du eine ordentliche und freundliche Antwort bekommen:

Zitat: "Weil ich es 1. für 400,00 Euro nicht losbekommen würde, 2. Vollversionen selbst bei Ebay dieser Preis bei weitem nicht erreicht wird, 3. ich die Version 4mal von MS bekommen habe für jeweils 99,00 Euro auf Rechnung, wegen gleichzeitigen Kauf anderer MS-Produkte und 5. es sich nicht um die Upgrade-Version handelt! "

Der Kommentar mit dem "Schön und erst" ist daher mehr als überflüssig gewesen. Besser wäre gewesen, dass Du dich nett für diese schnelle Auskunft bedankt. Mehr als eine Videokonferenz hier im Board anzubieten, kann und will ich nun wirklich nicht:

Zitat "Du kannst gern mit mir eine Videokonferenz machen, dann siehst Du, dass es sich hier um kein Poster handelt. (kurze Privatmail über Messenger an mich und du hast meine nr.) Ich verwahre mich gegen solche unqualifizierten Abwertungen! " Dies betraf jedoch einen anderen User, nicht dass Du dass jetzt auf Dich münzt.

bei Antwort benachrichtigen
Tuxus telenickel „Verkaufe Windows Vista Ultimate OVP 32/64-bit“
Optionen

:D

http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads

Da funktioniert schon alles und Nickles schreibt gerade eine prima Anleitung dazu.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Tuxus „biete Ubuntu kostenlos“
Optionen

Also, über die Dümmlichkeiten der Aussagen von manchen Usern über Vista muss man hier nicht weiter reden, die sind ja nun Hinreichend bekannt!

Aber eines muss ich jetzt auch mal loswerden!!


Ich habe niemals ein langweiligeres Linuxsystem installiert als Ubuntu!

Nach 2 Stunden habe ich Gähnanfälle bekommen und sowas kann ja wohl nur für wirklich was ganz unbedarfte User sein. Aber für manche stossen da schon an ihre Grenzen! Runter kam es wieder......

Na gut, eine Herausforderung ist es wirklich nicht und die wahren "Linuxer" halten sich da eher vornehm zurück:)) Recht haben sie.....

Da bastele ich doch lieber sowas, was auch hin und wieder etwas Hirnschmalz erfordert......

http://www.nickles.de/static_cache/538233664.html

Und Vista läuft schon, nur eben bei den richtigen Leuten :))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Also, über die Dümmlichkeiten der Aussagen von manchen Usern über Vista muss...“
Optionen

...nur dass ich das richtig verstehe: Du hast Ubuntu installiert und wieder runtergeschmissen, weil es "zu gut" funktioniert hat? Demzufolge arbeitest du ausschließlich(?) mit Systemen, die ausreichend buggy sind, damit es nicht so langweilig wird? Das wäre ja'n interessanter Ansatz...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
flysnop1 telenickel „Verkaufe Windows Vista Ultimate OVP 32/64-bit“
Optionen

hab interesse... einfach unter flysnop[at]gmx.de melden. Danke.

bei Antwort benachrichtigen
telenickel Nachtrag zu: „Verkaufe Windows Vista Ultimate OVP 32/64-bit“
Optionen

SOFTWAREPAKET VERKAUFT !

bei Antwort benachrichtigen