Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.187 Beiträge

News: Noch mehr Überwachung

Abhören jetzt legal

Redaktion / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Bush-Regierung will Immunität für alle Telkos rückwirkend seit 9.11, die irgend einer Behörde im Kampf gegen den Terror geholfen haben. Überwiegend dürften damit die diversen Abhörmaßnahmen gemeint sein. Legal oder illegal sei egal, sagt die US-Regierung. Solche Verfahren sollen von den Gerichten gar nicht erst angenommen werden. Das neue Gesetz muss noch vom Kongress verabschiedet werden.

Quelle: Ars Technica

bei Antwort benachrichtigen
nadabrama Babarossa „Du meinst doch sicher etwas wie: Legal oder illegal ist G.W.Bush doch...“
Optionen

ich glaube, daß es langsam mal zeit wird, den ersten nicht demokratisch gewählten
herrn im lande abzuwählen, bevor er noch schlimmeres anrichtet
- george orwell hätte sich seine visionen wahrscheinlich nicht in seinen kühnsten träumen derart vorstellen können, wie sie seit der post millenium aera existieren
denn wie wir alle wissen - ist der y2k crash eben doch eingetreten, nur leider viel schlimmer als ursprünglich befürchtet ...

bei Antwort benachrichtigen