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peterzahlt

Ventox / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit dem man bei "peterzahlt" die Kapazität ausgeweitet hat, habe ich es mal wieder versucht, diesen Dienst zu nutzen.
Leider bisher mit dem Resultat, das ich, ob ich nun den Internet Explorer 7 oder Sea Monkey 1.1.1 benutze, das Gespräch nach 1-2 Minuten beendet wird mit dem Hinweis, ich hätte das Browserfenster geschlossen oder verändert.
Das habe ich natürlich nicht getan.
Nun habe ich mal bei "peterzahlt" angefragt, was ich tun könne, damit es funktioniert.
Man ist gar nicht auf meine Anfrage eingegangen und hat mir anscheinend nur eine Standardmail geschickt.
Ich habe die enthaltenen Empfehlungen ausgeführt, trotzdem klappt es nicht.
Heute habe ich entdeckt, das ich auch in der Outpost Firewall etwas einstellen kann, damit "peterzahlt" funktioniert.
Das hat zwar auch nichts gebracht, aber um das herauszufinden, musste ich es mehrmals probieren.
Ich habe mich sogar bei "peterzahlt" angemeldet.
Heute habe ich dann nach erneutem mehrmaligen erfolglosem Versuchen diese Mitteilung von Peter erhalten.

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Also kann ich es nicht weiter versuchen, ob es mit Peter und mir doch noch was wird, da er mir sonst auf Ewig den Laufpass gibt. ;-)
Das finde ich nicht lustig, Peter. ;-)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
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Ventox Data Junkey „Nix für ungut, College, aber überlege doch bitte selber mal, wie so was...“
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Besorge dir schnellstens eine vernünftige "Security Soft", und scan dein komplettes System. Ich würde un gesehen, hier jede Wette ein gehen, dass die Liste, der gefundenen Schädlinge bei dir, länger ist, als mein Posting.


AntiVirenKit 2007, Ad-Aware SE Personal sowie hijackthis haben nichts gefunden.
Was schlägst Du vor, womit ich noch suchen soll?
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