Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.937 Beiträge

DSL-Verbindungen auf neuen Computer übertragen

hellrobin / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
bei den e-mail Konten gibt es eine Exportfunktion für die Konten.
Gibt es so etwas auch für die DFÜ-Einstellung beim IE (6)
Vielen DANK für eine baldige Antwort!

bei Antwort benachrichtigen
hellrobin Andreas42 „Hi! Die DFÜ-Einstellungen lassen sich möglicherweise mit der Umzugsfunktion...“
Optionen

VIelen DANK!
ja, mit Windows ist das so eine Sache. Manchmal funktionierts...Bei mir trotz mehreren Versuchen nicht.
Mir scheint der Vorschlag mit dem Router der beste zu sein. Bin gespannt: werde mir so bald wie möglich die Hardware dazu besorgen.

Doch ich möchte nicht wissen wieviel Stunden damit verbracht werden herauszufinden wie es funktioniert und wo der link ist oder der Befehl usw.
Windows scheint mir die erfolgreichste Arbeitsbeschaffungsorganisation der Welt zu sein. viele verdienen damit ihr Brot- doch mit einfacheren Programmen die genauso gut wirken würde die Volkswirtschaft viel viel Geld und Zeit sparen.

bei Antwort benachrichtigen