Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

wann kommt endlich Vista

steirer / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Hab eine Frage an denen die Vista upgrade bestellt und bekommen haben...
Ich habe ein Notebook im Feber gekauft und das Upgrade am 16.2 bestellt und bezahlt (ca. 30 Euro), aber leider bis dato nix bekommen..

Ist das noch normal und wo kann ich mich informieren/anrufen?
Wenn ich beim Bestellstatus nachschaue steht das es bearbeitet ist und die Bestellung akzeptiert wird?!?!

Bin ich ungeduldig?....

Nocebo³ Crusty_der_Clown „Leute, die viel wirres Zeug schreiben, aber nicht in der Lage sind, einen...“
Optionen

Oh CdClown du hast Probleme mit dem Rücken das tut mir aber leid, zu bücken brauchst du dich auch nicht
klettere einfach von deinem Stühlchen auf den Boden der Tatsachen dann kannst du zu mir aufsehen.

Gute Besserung