Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

wann kommt endlich Vista

steirer / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Hab eine Frage an denen die Vista upgrade bestellt und bekommen haben...
Ich habe ein Notebook im Feber gekauft und das Upgrade am 16.2 bestellt und bezahlt (ca. 30 Euro), aber leider bis dato nix bekommen..

Ist das noch normal und wo kann ich mich informieren/anrufen?
Wenn ich beim Bestellstatus nachschaue steht das es bearbeitet ist und die Bestellung akzeptiert wird?!?!

Bin ich ungeduldig?....

burhan steirer „wann kommt endlich Vista“
Optionen
Bin ich ungeduldig?...

Du wirst Dich noch genug über Vista ärgern!
fredl71 steirer „wann kommt endlich Vista“
Optionen

wer sich vista installiert ist genug bestraft...:-) wer dafür dafür geld ausgibt ist mehr alls gestraft---:-))))) aber wer noch darüber mault das dies und das nicht geht.......dem ist nicht mehr zu helfen.....

holger47 steirer „wann kommt endlich Vista“
Optionen

Wo bzw. bei wem hast du das Upgrade bestellt? Beim Händler, bei Microsoft? Nach der bis jetzt vergangenen Zeit würde ich doch mal etwas drängender nachfragen. Und lass dich von den Kommentaren von burhan und dvd2 nicht ärgern - die haben sicherlich weder ein Notebook noch Vista, also Neid der Besitzlosen.

Crusty_der_Clown holger47 „Wo bzw. bei wem hast du das Upgrade bestellt? Beim Händler, bei Microsoft? Nach...“
Optionen
die haben sicherlich weder ein Notebook noch Vista, also Neid der Besitzlosen.
LOL :-)
Nocebo³ Crusty_der_Clown „die haben sicherlich weder ein Notebook noch Vista, also Neid der Besitzlosen....“
Optionen

Was nützt ein Notebook und Vista wenn eine gesunde Objektivität fehlt.

Es schein doch zu stimmen, "Clowns mögen es lustig und bunt"

Crusty_der_Clown Nocebo³ „Was nützt ein Notebook und Vista wenn eine gesunde Objektivität fehlt. Es...“
Optionen

Leute, die viel wirres Zeug schreiben, aber nicht in der Lage sind, einen plausiblen, nachvollziehbaren und/oder irgendwie begründeten Inhalt mit hineinzupacken, liebe ich ganz besonders.

Meinen Glückwunsch zu dieser Meisterleistung.

Aber da ich mich lieber mit Leuten auseinandersetze, die sich in etwa in meiner Augenhöhe befinden, belasse ich es jetzt mal dabei. Um diese Höhe zu erreichen, müsste ich mich jetzt zu sehr bücken, das geht mir allerdings zu sehr auf meinen Rücken...

Nocebo³ Crusty_der_Clown „Leute, die viel wirres Zeug schreiben, aber nicht in der Lage sind, einen...“
Optionen

Oh CdClown du hast Probleme mit dem Rücken das tut mir aber leid, zu bücken brauchst du dich auch nicht
klettere einfach von deinem Stühlchen auf den Boden der Tatsachen dann kannst du zu mir aufsehen.

Gute Besserung

gelöscht_227726 steirer „wann kommt endlich Vista“
Optionen

Hi

schau mal hier
upgradeweb.moduslink.com/Vista

ich hatte mein Vista im Dezember bestellt
und letzte Woche bekommen.

MfG.

xtom gelöscht_227726 „Hi schau mal hier upgradeweb.moduslink.com/Vista ich hatte mein Vista im...“
Optionen

iss das nich unglaublich?????

mir gehts genauso, bestellt, gebühr bezahlt unn nix passiert, die sackgesichter antworten nich mal mehr auf meine mails......

ne beschwerde bei müllsoft hat natürlich auch grad gar nix gebracht.....

Anonym steirer „wann kommt endlich Vista“
Optionen

Hi steirer,

in der Sache selbst kann ich dir leider nicht behilflich sein.Aber ich schließe mich der Meinung von Holger an.

Zu den Postings von Burhan und DvD stellt sich mir die Frage, wem die Antworten nützen sollen.Lass dich nicht

irritieren.

In diese Sinne,

Landoran
Schluckauf steirer „wann kommt endlich Vista“
Optionen

Habe auch ein Upgrade von Windows XP auf Vista Buisness im Februar bestellt. Da ich über die Internetseite den Bestellstatus nicht abfragen konnte habe ich eine Email geschickt. 3 Tage später war mein Vista im Briefkasten. das ist jetzt 2 Wochen her. Die Email wurde erst eine Woche später beantwortet *lol*

gelöscht_35042 Schluckauf „Habe auch ein Upgrade von Windows XP auf Vista Buisness im Februar bestellt. Da...“
Optionen

@steirer,

30€ erscheint mir aber viel.

Mehr wie 11-18€ habe ich da nie bezahlt.........

Alle Vista-Business-Upgrades wurden an mich bereits ausgeliefert.

Und lass dich von den "Dummschwätzern" da nicht anmachen, da steckt nicht viel dahinter. Die wissen gerade, wie man Vista schreibt.....

Gruß
luttyy

Nocebo³ gelöscht_35042 „@steirer, 30€ erscheint mir aber viel. Mehr wie 11-18€ habe ich da nie...“
Optionen

luttyy du hast Vista ? ;-)))
Jetzt mußt du dir aber eine neue Sig schreiben.

Software: Quantität kommt vor Qualität!

Guido25 steirer „wann kommt endlich Vista“
Optionen

wer braucht schon vista?läuft eh auf kaum einem notebook.

steirer Guido25 „wer braucht schon vista?läuft eh auf kaum einem notebook.“
Optionen

Hallo Leute

Danke für die zahlreichen Antworten, -
ich habe das Vista bei Technical Upgrade Program Vista in Niederlande angefordert.
es ist eine Vista Home Premium 32-bit Version..

@gogogo2
bei moduslink sehe ich nur das der Auftrag genehmigt wurde? keine Ahnung was das bedeutet - jedenfalls beantwortet keiner ein Mail.
da heist es nur abwarten und vertrauen - normalerweise macht man nicht solche Einkäufe bei einem Händler wo man nix weiß oder hört.

@lutty
hast natürlich recht, ich habe nachgeschaut es waren 21,60 Euro!

Nur weil ich es bestellt habe muss ich es net gleich installieren, man kann ja noch ein SP abwarten, Vista wird sich auch früher oder später durchsetzen,war ja bei XP auch, oder..... ;-)

steirer Nachtrag zu: „Hallo Leute Danke für die zahlreichen Antworten, - ich habe das Vista bei...“
Optionen

hallo Leute -
das ist gestern per mail gekommen - nach meiner vierten Nachfrage!!

Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Home Premium 32-bit CD/DVD OEM.
Ihr Auftrag wurde geliefert. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 3 Wochen erhalten. Falls Sie Ihren Auftrag nicht erhalten, verständigen Sie uns bitte per E-Mail unter der Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir Ihre Bestellung nachprüfen und ausliefern können.


Also nochmal 3 Wochen?!!!

Bin neugierig was da los ist......