Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

na bin ich froh...

gelöscht_137978 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

das ich nicht weich geworden bin....

Eigentlich spiele ich gerne, wenn ich mir die Zeit freimachen kann, Simulationen. In dem Falle U-Boot Simulationen. So liegt es nahe, das man sich unter anderem Silent Hunter kauft.
Nach SH1 und SH2 , was durchaus stabil und schnell lief, kam SH3. Eine Katastophe. Ubi hat sich damit keine Freunde geschaffen. Was sie aber jetzt mit SH4 verbrochen haben, spottet jeder Beschreibung.
Im Vergleich SH4 zu Vista müsste man sagen, Vista ist perfekt programmiert und Bugfrei.

Nun zu meinem Glück....Ich stand vor dem Regal mit der Packung in der Hand. Lange überlegend. Aber bei dem Preis dacht ich mir, lies erstmal die Kritiken.
Ich tat gut daran nicht zu kaufen, denn das Spiel ist anscheinend so schlampig programmiert, das vorraussichtlich selbst mit dem Patch 3 bzw. 4 nicht ansatzweise Spielspaß entstehen kann. (Also am Releasetag gleich einen Patch mit 160 MB zu bringen ist an Frechheit nichtmehr zu überbieten).

Wie auch immer, es bestätigt meine Erfahrung und Meinung über Ubi.
Pfuschladen, der es nicht verdient hat, auf dem Markt zu bestehen.

bei Antwort benachrichtigen
HermisDerGötterbote gelöscht_137978 „na bin ich froh...“
Optionen

Ich hab von denen nur siedler 3 und 5 gezockt und fand beide ganz gut! Besonders siedler 3 spiel ich manchmal noch ganz gerne, auch wenn ich neuere TItel habe.

Jan Willem

bei Antwort benachrichtigen