Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

nochmals Telekom *g*

kennmichnichtaus / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich wollte ja mal vor langer Zeit von der Telekom zu Arcor wechseln , das ging aber leider nicht ,weil mein Vetrag mit der Telekom noch bis zum 29.03.07 geht !! ( meine Kündigung war fristgemäß )

so nun haben wir ja bereits schon den : 01.04.06 ... und mein Internet incl. der Dsl-Telefonie ist immer noch da ....., obwohl die Telekomen gesagt haben, das ich am 30.03.07 abgeschaltet werde .

jetzt ist ja auch WE usw., ....wie soll ich mich verhalten ?.... muß ich nachbezahlen ?



gruß

kmna

bei Antwort benachrichtigen
Wicky79 REPI „ Deswegen können die es ja auch teilweise, wenigstens von den Preisen,...“
Optionen

Also nennenswerte eigene Netze sind wohl eher die Ausnahme. Die mieten im Normalfall auch die Telekomleitungen, allerdings werden Mietpreise von der Bundesnetzagentur reguliert. Daher kriegen die Provider günstigere Konditionen als ein Privatkunde.

bei Antwort benachrichtigen