Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Cmdninst (reagiert nicht)

Blechdrottel / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Habe da mit meinem alten ME-Rechner ein Problem.
Nachdem ich den Monitor austauschen musste(DEFEKT)fährt mir der Rechner nicht mehr richtig hoch.
Letze Aktion des Rechners ist das Hintergrundbild und dann ist Schluß. Die Icons werden nicht mehr dargestellt.
Habe dann im abgesicherten Modus im Gerätemanager sämtliche USB-Geräte deaktiviert und den Rechner wieder im Normal-Modus gestartet. Ohne Erfolg!
Im Taskmanager erscheint immer noch die Meldung Cmdninst (reagiert nicht)und noch weiter 3-Mal Cmdninst
Eine Systemwiederherstellung ist auch nicht möglich.
Wer kann mir bitte hierfür eine Lösung anbieten?

pinky+brain Blechdrottel „Hallo frührentner! Die Antwort hat leider eine Weile gedauert, da ich...“
Optionen

Hast Du schon mal versucht, den Grafiktreiber zu deinstallieren und durch einen aktuelleren zu ersetzen?