Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Cat Stevens: gibts einen Song Leila?

schwarzerRitter / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Musikfreaks,

gibts einen Song von Cat Stevens mit dem Titel Leila?
Müsste eigentlich einer seiner bekannteren sein, fängt mit einem rockigen Gitarrensolo an. Hab in Google nach dem Song bzw. Text gesucht, hab aber mittlerweile die Befürchtung, dass mein Gehör oder mein Englisch schon so schlecht ist, dass es statt Leila, Later heisst.
Kann mir jemand helfen?
LG

bei Antwort benachrichtigen
Clapton! Computerkids... Pumbo
Crusty_der_Clown schwarzerRitter „Cat Stevens: gibts einen Song Leila?“
Optionen

Cat Stevens? Der heißt doch jetzt Yusuf Islam, hat einen Vollschaden und sorgt gerade für reichlich Gesprächs- und Diskussionsstoff in der Musikbranche. Siehe http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,473658,00.html

Nee, bleib mal lieber bei Eric Clapton (Layla in der MTV unplugged Version - kommt zumindest von der Stilrichtung dem von dir vermuteten Interpreten am nächsten), die Version von Claptons alter Truppe "Derek And The Dominoes" hat mit Yusuf Islams Geklimper nicht allzuviel gemeinsam.

http://www.youtube.com/watch?v=1HKcHO2opcI

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen