Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.141 Beiträge

News: Sauereien im Internet

SPD: Bundestrojaner kommt auf jeden Fall

Redaktion / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Dieter Wiefelspütz, spricht sich für den Bundestrojaner aus. Er will das öffentlich und fair machen und vom Bundesverfassungsgericht absegnen lassen. Das aber hat den Bundestrojaner längst verboten.

"Das Internet ist eine Welt, in der jede Sauerei dieser Welt stattfindet", sagte er auf auf einer Tagung des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger. Man müsse "mit Augenmaß das Erforderliche tun, um diese Sauereien zu bekämpfen." Mit Überwachungsstaat habe das nichts zu tun.

Quelle: heise online

bei Antwort benachrichtigen
Sag mal... Olaf19
Schwabenelch Redaktion „SPD: Bundestrojaner kommt auf jeden Fall“
Optionen

Nun, da schlagen sie wieder zu: die Politclowns der SPD:
Wiefelspütz, Politclown Nummer zwei..
Der andere Politclown Gabriel hat seine Feinstaubsau, die er durch Deutschland treibt.

Lassen wir doch der SPD ihren Bundestrojaner.
Vielleicht werden Festplatten und der Datenverkehr mal ordentlich verschlüsselt, und dann?

Wir werden den auf Nickles schon in der der Lage sein den Bundestrojaner zu hacken.
Und dann mal volles Feuer aus allen PC´s auf die Bundestrojaner-Server.
Mit richtig viel Mülldaten:
Mal sehn, was die CIA-Lauscher dann noch auch machen, wenn wir zig-mal mailen:
OH Samma, Samma jetzt im Laden?
Eigentlich warum fordert Wiefelspütz nur einen Bundestrojaner?
BND, CIA, der russische Geheimdienst, alle Konkurrenzfirmen, Chinesische Start-Up Klitschen. Jeder Behörde ihren Trojaner.

Jeder ist doch vorwitzig.

Übrigens:
Wenn ich mein Konto ansehe: der Steinbrück-Steuer-Trojaner saugt es laufend leerer.

bei Antwort benachrichtigen