Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

News: Sauereien im Internet

SPD: Bundestrojaner kommt auf jeden Fall

Redaktion / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Dieter Wiefelspütz, spricht sich für den Bundestrojaner aus. Er will das öffentlich und fair machen und vom Bundesverfassungsgericht absegnen lassen. Das aber hat den Bundestrojaner längst verboten.

"Das Internet ist eine Welt, in der jede Sauerei dieser Welt stattfindet", sagte er auf auf einer Tagung des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger. Man müsse "mit Augenmaß das Erforderliche tun, um diese Sauereien zu bekämpfen." Mit Überwachungsstaat habe das nichts zu tun.

Quelle: heise online

bei Antwort benachrichtigen
hgberlin Redaktion „SPD: Bundestrojaner kommt auf jeden Fall“
Optionen

Mann müßte diesen Wiefelspützs, Steubers und Beckmanns Mal eine Lektion erteilen und bei der nächsten Wahl geschlossen eine Biertrinker Partei wählen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Spa%C3%9Fpartei



bei Antwort benachrichtigen
Sag mal... Olaf19