Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Wo bekomme ich heute noch SP2 auf CD her?

Pedro5 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Muss mein System neu installieren. Hatte seinerzeit SP2 aus dem Internet heruntergeladen. Aktuell brechen sämtliche Download-Versuche irgendwann mal (gerne auch erst nach diversen 100 MB!) vor dem Ende ab, wahrscheinlich weil mein System inzwischen so kaputt ist. Da die einschlägigen Magazine sich ja inzwischen auf Vista gestürzt haben, werde ich wohl kaum auf diesem Wege nochmal an so was rankommen.
Oder kennt jemand ein Heft, bei dem vor kurzem nochmal SP2 beilag ? Ich habe XP Home.

Wie bekomme ich eigentlich evtl. über eBay vertickte SP2-CDs angezeigt?
Wenn ich da SP2 angebe, erscheinen immer ausschliesslich Angebote für das komplette Betriebsystem XP incl. SP2.